Tom Hanks will keine Überraschungsparty

Tom Hanks - 2016 Tribeca Film FestivalWer eine Überraschungsparty für Tom Hanks plant, für den könnte bald das letzte Stündlein geschlagen haben. Am 09. Juli wird der Schauspieler 60 Jahre alt und wünscht sich nicht mehr als ein bisschen Ruhe. Das ist der 59-Jährige nämlich an seinem Geburtstag nichts anders gewohnt, wie er „Entertainment Tonight“ erklärte.

Hanks meinte: „Ich werde im Juli 60 Jahre alt. Ist das zu glauben? Als ich noch ein Kind war, musste ich immer in den Sommerferien feiern, in denen alle irgendwo im Urlaub waren. Also werde ich auch diesen Tag mit einem Mittagschlaf feiern und mir dann eine schöne Dose Bier gönnen.“ Außerdem stellte Tom klar, dass er keinesfalls eine Feier wünscht. Er fügte nämlich in Richtung seiner Frau Rita Wilson hinzu: „Wenn es eine Überraschungsparty gibt, dann werde ich jemanden umbringen!“

Tom Hanks und Rita Wilson sind mittlerweile seit fast 28 Jahre verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Miro Vrlik / PR Photos