Adam Lambert achtet auf seine Stimme

Adam Lambert Sighted Departing Nice Guys Nightclub in Hollywood on July 6, 2015Für Adam Lambert ist seine Stimme das Wichtigste überhaupt. Der Sänger möchte auf jeden Fall vermeiden, dass er – ähnlich wie Sam Smith oder Meghan Trainor 2015 – eventuell Probleme mit seinen Stimmbändern bekommt.

Im „FirstNews“-Interview verriet der 34-Jährige was er macht, um schon im Vorfeld solche möglichen Schwierigkeiten zu vermeiden. Er sagte: „Ich habe als Teenager Gesangsunterricht genommen. Ich habe Opernunterricht für ein Jahr genommen, bei dem ich richtige Atemtechniken lernte, was mir sehr geholfen hat. Und ich habe viel darüber gelernt, zu singen, auch wenn man sich nicht so gut fühlt, gibt es eine Art zu singen, um sicher zu gehen, dass man dem Publikum trotzdem eine gute Show bietet.“

Adam Lambert geht übrigens schon bald mit der Band „Queen“ auf große Festival-Tour durch Europa. Dabei machen sie im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

25.05. Linz (A), Stadion Linz
27.05. Köln, Rhein Energie Stadion
19.06. Hinwil (CH), Rock The Ring

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.