Adam Lambert: Auftritt trotz Regen und Gewitter

Adam Lambert: Auftritt trotz Regen und Gewitter - Musik NewsAdam Lambert lässt sich nicht stoppen – auch nicht von Regen und Gewitter. Der Sänger trat vergangenen Freitag (27.05.) mit der Band „Queen“ in Köln auf und überzeugte seine Fans trotz strömenden Regens. Abhilfe war schnell gefunden durch einen knallroten Schirm, mit dem er über die Bühne tanzte und auch seine Bandkollegen wie Gitarrist Brian May vor dem Unwetter schützte.

Fotos davon postete der 34-Jährige auf „Instagram“. Die Bilder kommentierte Adam Lambert mit den Worten: „Singen im Regen.“

Im Rahmen seiner Festival-Tour mit „Queen“ macht Adam Lambert noch bei einem Konzert im deutschsprachigen Raum halt. Die Band tritt am 19. Juni in Hinwil in der Schweiz beim „Rock The Ring“ auf.

Foto: (c) Average Socialite / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.