Adele ermahnt Fan

Adele - BRIT Awards 2016 - Arrivals - O2 Arena - LondonAdele ist nicht unbedingt begeistert, wenn ihre Fans sich während ihrer Konzerte die ganze Zeit hinter ihrem Handy oder ihrer Videokamera verstecken. Das bekam gestern (29.07.) bei ihrem Konzert in Verona, Italien eine Dame im Publikum zu spüren.

Die Sängerin hielt laut „digitalspy.co.uk“ mitten in ihrer Show inne und meinte zu der Frau: „Ja, ich möchte auch dieser Lady sagen: Du kannst aufhören, mich mit einer Videokamera zu filmen, weil ich wirklich hier im realen Leben bin.“ Ein anderer Fan hielt dieses kleine Zwischenspiel mit seinem Handy fest und stellte es anschließend auf „Instagram“.

Adele plant übrigens angeblich schon ihre nächste Pause vom Musikgeschäft. Die britische Sängerin will sich nach ihrer aktuellen Welttournee, die im November dieses Jahres endet, angeblich fünf Jahre lang ins Privatleben zurückziehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.