André 3000: Big Boi gratuliert

Big Boi hat seinem „Outkast“-Bandkollegen André 3000 zum Geburtstag gratuliert. Dieser wurde vergangenen Freitag (27.05.) 41 Jahre alt und Big Boi schickte ihm seine Grüße via „Instagram“. In dem sozialen Netzwerk postete er ein Foto, auf dem das Geburtstagskind fröhlich in die Kamera lächelt und schrieb dazu: „Meinem Bruder Dre wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! #Family1st“

Big Boi und seinen Bandkollegen André 3000 verbindet übrigens die Liebe zur Mode und zur Musik.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.