Anwar Hadid: Gigi ist stolz auf ihn

Gigi Hadid - 2015 American Music Awards - ArrivalsGigi Hadid ist wahnsinnig stolz auf ihren kleinen Bruder Anwar Hadid. Und das lässt sie alle Welt via „Instagram“ wissen.

Der 16-Jährige strebt nämlich wie seine Schwester eine Modelkarriere an und hat es jetzt schon auf das Cover der Juni/Juli-Ausgabe der „Teen Vogue“ geschafft. Ein Foto davon veröffentlichte Gigi in dem sozialen Netzwerk und schrieb dazu: „Der coolste Kater hat wieder zugeschlagen. 16 Jahre alt und schon auf dem Cover der ‚Teen Vogue‘. Ich weiß, dein kreativer Kopf wird dich immer in der Fashionwelt halten. Das ist nur der Anfang. Du, mein kleiner Bruder, bist der Inbegriff von Mühelosigkeit. Ich bin so stolz auf dich!“

Gigi Hadid gehört vor allem dank der sozialen Medien aktuell zu den gefragtesten Models der Welt. Privat ist sie seit November 2015 mit Zayn Malik glücklich.

Foto: (c) PR Photos