Ariana Grande ist ihrer Band dankbar

Ariana Grande kann es kaum mehr erwarten, bis ihr neues Album auf den Markt kommt. Vorab bekundete die Sängerin schon einmal ihre Liebe zu ihrer neuen Platte „Dangerous Woman“ auf „Instagram“. Neben der Info, dass es keine drei Wochen mehr bis zum Release sind, schrieb die 22-Jährige: „Ich liebe (sie) und bin dankbar für meine unglaubliche Band. Für diese Songs, für meine Süßen, für die Möglichkeit, das zu tun, was ich liebe: zu singen, Musik zu machen. Und ich liebe dieses Album mit meinem verdammten ganzen Herzen.“

Am 20. Mai dürfen sich dann die Fans ebenfalls über „Dangerous Woman“ freuen. Hier die Trackliste:

1. „Moonlight“
2. „Dangerous Woman“
3. „Be Alright“
4. „Into You“
5. „Side to Side“ feat Nicki Minaj
6. „Let Me Love You“ feat Lil Wayne
7. „Greedy“
8. „Leave Me Lonely“ feat Macy Gray
9. „Everyday“ feat Future
10. „Sometimes“
11. „I Don’t Care“
12. „Bad Decisions“
13. „Touch It“
14. „Knew Better / Forever Boy“
15. „Thinkin Bout You“