Ashlee Simpson will wieder ins Rampenlicht

Ashlee Simpson will wieder ins Rampenlicht - Musik NewsAshlee Simpson ist bereit, neue Musik zu veröffentlichen. Die Sängerin brachte zuletzt 2008 ein Album auf dem Markt und das möchte sie sobald wie möglich ändern. Unterstützt wird Ashlee Simpson dabei von ihrem Mann Evan Ross.

Sie verriet dem „People Magazine“: „Mein Ehemann und ich schreiben derzeit einige Songs zusammen. (…) Ich hatte so eine tolle Zeit, meine Alben zu machen. Es war so ein großer Teil meines Lebens und ich vermisse es sehr, zu performen.“

Ashlee Simpson und ihr Mann Evan Ross haben übrigens schon 2015 einen Song zusammengeschrieben. Das Stück, das den Titel „Permission To Love“ trägt, ist allerdings noch nicht veröffentlicht worden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.