Ashlee Simpson und Evan Ross: Gemeinsames Album

Ashlee Simpson and Evan Ross - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" Los Angeles PremiereAshlee Simpson wird schon bald ein ganz besonderes Album veröffentlichen. Die Sängerin hat sich für ihre Platte Unterstützung geholt und zwar von niemand Geringeres als ihrem Ehemann Evan Ross persönlich. Das verriet sie gegenüber „AOL“.

Wörtlich meinte Ashlee Simpson: „Evan und ich machen ein gemeinsames Album. Wir sind beiden immer getrennt voneinander ins Studio gegangen und dann, eines Tages, meinte wir: ‚Lass uns doch zusammengehen!‘ Es macht richtig Spaß, das zusammenzumachen. Es ist etwas Besonderes.“

Ashlee Simpson und ihr Mann Evan Ross haben übrigens schon 2015 einen Song zusammengeschrieben. Das Stück, das den Titel „Permission To Love“ trägt, ist allerdings noch nicht veröffentlicht worden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.