„Austin Powers 4“ ist immer noch möglich

Mike Myers - 2014 National Board of Review Awards GalaMike Myers könnte noch ein viertes Mal als Austin Powers in Erscheinung treten. Zumindest hat Regisseur Jay Roach jetzt verraten, dass die Sache immer noch nicht vom Tisch sei – auch wenn der bislang letzte Teil fast 15 Jahre zurück liegt.

In der TV-Show „Larry King Live“ sagte er: „Mike und ich reden jedes Mal darüber, wenn wir zusammentreffen. Ich würde sagen, es ist derzeit ein Ruhezustand, aber eines Tages, wenn wir die richtige Idee finden sollten, dann werden wir es ganz sicher machen.“

Bereits 2011 hatte Hauptdarsteller Mike Myers übrigens verraten, dass er an einem Drehbuch zu „Austin Powers 4“ arbeitet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.