Ben Hardy über Angel

Ben Hardy - "X-Men: Apocalypse" Global Fan ScreeningBen Hardy hat seine Rolle in „X-Men: Apocalypse“ sehr genossen. Der 25-jährige Brite verkörpert in dem Blockbuster den Mutanten Angel und dieser Charakter gewährte ihm als Schauspieler viel Spielraum.

Er sagte im Interview mit „BBC Breakfast“: „Wenn wir ihn im Film zum ersten Mal sehen – ohne zu viel zu verraten – ist er in einer Position, in der er wegen seiner Mutanten-Kräfte benutzt wird. Ich denke nicht, dass er von Anfang an ein Bösewicht ist, aber er ist auch nicht unbedingt gut. Er ist irgendwie neutral, würde ich sagen. Ich denke, das Publikum wird seine Transformation wirklich mögen.“

„X-Men: Apocalypse“ mit Ben Hardy kommt übrigens am 19. Mai in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Blockbuster spielen Jennifer Lawrence, James McAvoy und Michael Fassbender.

Foto: (c) Landmark / PR Photos