Birdy: Familie ist ihr wichtig

Birdy - H&M Flagship Fifth Avenue Store Launch EventBirdy ist ihre Familie unheimlich wichtig. Die britische Sängerin ist überzeugt, dass man im Showgeschäft nur am Boden bleiben kann, wenn das Umfeld wirklich stimmt.

Die 19-Jährige sagte im Interview mit „FirstNews“: „Ich finde es unheimlich wichtig, eine Familie zu haben. Und wenn ich sie nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich ein bisschen durchgedreht. Denn es passiert ganz schnell, dass man sich in dieser Welt verliert und den Eindruck hat, es wäre die einzige Welt, die etwas bedeutet. Deshalb braucht man Menschen, die Normalität mit sich bringen und die dich ständig daran erinnern.“

Birdy ist übrigens seit ihrem 14. Lebensjahr im Musikgeschäft erfolgreich. Im März dieses Jahres hat sie ihr drittes Album „Beautiful Lies“ veröffentlicht.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos