Channing Tatum: „Magic Mike“ kommt auf die Bühne

Channing Tatum: "Magic Mike" kommt auf die Bühne - Promi Klatsch und TratschChanning Tatum bringt seinen Film „Magic Mike“ nach Las Vegas auf die Show-Bühne.

Das verriet der Schauspieler nun durch einen Video-Clip, den er in seinen sozialen Netzwerken veröffentlichte. Darin erzählt der Hauptdarsteller aus „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“, dass er selbst an den Choreographien der Strip-Einlagen mitarbeiten wird. Außerdem soll ab März 2017 eine Show geliefert werden, bei denen die Herren rund um ihr Publikum – also 360 Grad – stehen und sich zur Musik ihrer Klamotten entledigen.

Channing Tatum schließt übrigens einen dritten Teil von „Magic Mike“ nicht aus. Allerdings hat der Schauspieler im Moment überhaupt keine Ahnung, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Der zweite Teil kam vergangenen Sommer in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.