Craig David: Kids entdecken ihn wieder!

Craig David - Ivor Novello Awards 2016Craig David erlebt derzeit seinen zweiten musikalischen Frühling. Während es in den vergangenen Jahren eher ruhig um den Briten geworden ist, stehen die Leute inzwischen wieder Schlange, um ihn bei Konzerten zu sehen. Vor allem seit seinem Song „When The Bassline Drops“, den er im vergangenen Jahr veröffentlichte, ist er wieder ein gefragter Mann.

Im Interview mit „Digital Spy“ sagte der 35-jährige Craig David dazu: „Das ist die aufregendste Sache daran: Ich sehe wirklich junge Kids, die tweeten, dass sie meine Musik und mich entdeckt haben. Sie kennen keine meiner Musik, die ich vor ‚When The Bassline Drops‘ gemacht habe.“

Das letzte Studioalbum von Craig David stammt übrigens aus dem Jahre 2010. Doch noch in diesem Jahr soll eine neue Platte mit dem Titel „Following My Intuition“ auf den Markt kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.