Demi Lovato und die alten Hits

Demi Lovato - 2015 MTV Video Music AwardsDemi Lovato ist von ihren älteren Hits selbst genervt. Denn wenn sie die zu oft gesungen hat, dann kann die 23-Jährige sie selbst nicht mehr hören.

Im Interview mit der Zeitschrift „Latina“ erklärte Demi: „Es sind Lieder wie ,Stone Cold‘, die ich leid bin, auf Tour zu singen. Ich habe keine Lust mehr ,Give Your Heart A Break‘ zu singen und selbst bei ,Confident‘ ist das schon so.“ Außerdem erklärte die Sängerin, dass sie noch hoch hinaus will. Demi Lovato sagte: „Ich habe meinen Höhepunkt noch nicht erreicht und auch meine Stimme ist besser als sie es noch vor einem Jahr war. Jetzt kann ich den Menschen zeigen, was ich wirklich kann.“

Demi Lovato steuert übrigens einen Song zum Animationsfilm „Angry Birds“ bei.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos