Diane Kruger gerne finanziell unabhängig

Diane Kruger - Target Celebrates DesignerDiane Kruger würde sich niemals finanziell abhängig von einem Mann machen. Die Schauspielerin hat von klein auf gelernt, für sich selbst zu sorgen.

Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift “Freundin”: “Finanzielle Unabhängigkeit war mir immer wichtig, vor allem Männern gegenüber. Auch meine Mutter hat immer gearbeitet. Da mein Vater nicht sehr präsent war, musste ich früh Verantwortung übernehmen, auch für meinen zwei Jahre jüngeren Bruder. Schon als junges Mädchen habe ich mein Taschengeld aufgebessert mit Zeitungen-Verteilen und Kerzen-Tragen bei Beerdigungen.”

Diane Kruger ist übrigens am 09. Juni in dem Film “Sky – Der Himmel in mir” wieder in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.