Céline Dion: Sorgen sollte er sich nicht machen

Celine Dion in concert during her "Taking Chances" tour at American Airlines Arena, Miami, Florida January 23, 2009 - USACeline Dion ist es sehr wichtig gewesen, dass ihr Mann René Angélil in Frieden von der Welt abtritt.

Die Sängerin gab kürzlich ihr erstes Fernsehinterview seit dem Tod ihres Gattens bei „ABC News“ und verriet darin, was ihre letzten Worte an René waren. Sie sagte: „Ich meinte zu ihm: ‚Ich möchte, dass du in Frieden gehst. Ich will nicht, dass du dir Sorgen machst. Du hast dich um eine Karriere gesorgt. Du hast dich um die Kinder gesorgt. Du hast dir um alles Sorgen gemacht. Das ist genug jetzt. (…) Den Kindern geht es gut. Mir geht es gut. Ich verspreche dir, wir werden in Ordnung sein. Bitte, gehe in Frieden.‘ (…) Ich habe es ihm ins Ohr geflüstert und ihn viel geküsst.“

Céline Dions Mann René Angélil starb am 14. Januar an den Folgen einer Krebserkrankung. Die Beisetzung fand in Montreal statt.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.