Drake: Konzert an der Drake

Drake - 2013 MTV Video Music AwardsIm Herbst wird Drake eine ganz besondere Show geben – und zwar an der Drake Universität. Die Uni im US-Bundesstaat Iowa hat den kanadischen Musiker eingeladen, auf dem Campus ein Konzert zu spielen.

In einem Statement teilte die Leitung vor einigen Tagen erst mit: „Die Studenten der Drake Universität haben schon seit Jahren dafür plädiert – bringt Drake nach Drake. Und wir sind erpicht darauf, diesen talentierten Sänger und Songwriter in unsere Heimatstadt zu bringen. (…) Wir warten darauf, dass die Hotline klingelt.“ Und der Wunsch der Studenten erfüllt sich tatsächlich, denn am 04. Oktober wird Drake an der Drake auftreten, wie jetzt bestätigt wurde.

Drake verdankt sein Songwriting-Talent übrigens seiner Mama, die eine meisterhafte „Scrabble“-Spielerin ist, wie er verriet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.