Elle King: Hochzeit ziemlich bescheiden

Elle King - VH1 Big in 2015 with Entertainment Weekly AwardsDie anstehende Hochzeit von Elle King könnte ziemlich bescheiden ausfallen. Die Sängerin und Songschreiberin hat sich Anfang des Jahres mit ihrem Freund Andrew Ferguson verlobt, und im Interview mit dem “People Magazine” verriet sie, welche Art von Trauung ihr vorschwebt.

Sie sagte: “Wir möchten eigentlich einfach nur eine Party haben. Ich habe eigentlich schon immer ein barfüßiges Mädchen mit Blumen in den Haaren vor mir gesehen, deshalb träume ich von einem floralen Kleid und von Freunden und der Familie umgeben zu sein.” Wann und wo sie mit ihrem Verlobten vor den Traualtar treten wird, konnte oder wollte die 26-Jährige jedoch nicht sagen.

Elle King ist übrigens die Tochter von Schauspieler Rob Schneider und dem ehemaligen Model London King. Mit “Ex’s & Oh’s” schaffte sie es Ende 2015 auch in die deutschsprachigen Charts.

Foto: (c) PR Photos