Eva Longoria bestätigt Hochzeit

Eva Longoria Celebrates Valentine's Day 2016 with Godiva ChocolatierEva Longoria könnte nach ihrer Hochzeit nicht glücklicher sein – trotz einiger Schmerzen. Die Schauspielerin trat am Samstag (21.05.) in Mexiko mit ihrem Verlobten José Antonio Bastón vor den Traualtar.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete sie gestern (22.05.) ein Foto der Hochzeitsringe und Platzkarten und teilte dazu mit: „In unserem Garten, umgeben von einer kleinen Gruppe von Menschen, die wir lieben, haben Pepe und ich den Bund fürs Leben geschlossen!“ Eine Sache hätte die 41-Jährige allerdings anders gemacht; sie hätte andere Schuhe gewählt. Sie schrieb nämlich noch: „Oh mein Gott, meine Füße schmerzen.“

Zu den Gästen bei der mittlerweile dritten Hochzeit von Eva Longoria gehörten übrigens unter anderem Ricky Martin, Melanie Griffith, sowie David und Victoria Beckham.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.