„Germany’s Next Topmodel“ geht 2017 weiter

"Germany's Next Topmodel" geht 2017 weiter - TVEs gibt gute Nachrichten für Fans von „Germany’s Next Topmodel“. Die Castingshow ist um zwei Jahre verlängert worden. Das bedeutet, Staffel 12 und 13 sind in trockenen Tüchern. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer sagte dazu: „Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt.“ Und für Model-Mama Heidi Klum gibt es angeblich noch weitere Gründe sich zu freuen. Weil die aktuelle Staffel von „GNTM“ so erfolgreich wie seit fünf Jahren nicht mehr war, soll sie laut einem Produktionsinsider einen siebenstelligen Bonus einstreichen.

Die Gewinnerin der elften Staffel „GNTM“ heißt übrigens Kim und ist jetzt bei der Model-Agentur von Heidi Klums Vater unter Vertrag.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.