Harry Styles arbeitet mit Ryan Tedder

Harry Styles Sighted at LAX Airport on January 20, 2016Das Solo-Album von Harry Styles könnte in echter Hit werden. Denn kein Geringerer als Ryan Tedder arbeitet mit dem „One Direction“-Star an seinen Songs. Und als Songwriter hat er immerhin schon Hits für Stars wie Adele, Beyoncé oder Madonna verfasst.

Gegenüber der „Sun“ bestätigte Tedder: „Wir werden etwas für sein Solo-Album schreiben. Wir haben schon vor einer Weile in London zusammen gearbeitet und wir werden es definitiv wieder tun.“ Über den 22-jährigen Harry Styles hat der „OneRepublic“-Frontmann auch nur Gutes zu sagen. Er verriet: „Er schreibt immer Songs. Er ist ein brillanter Schreiber.“

Erst vor kurzem verkündete „Snow Patrol“-Rocker Johnny McDaid erst, dass Harry Styles jede Menge hervorragende Solo-Songs in petto hat.

Foto: (c) STPR / PR Photos