Harry Styles: Überzeugende Leistung am Set

Harry Styles arrives for the British Fashion Awards 2013Harry Styles scheint am Set zu “Dunkirk” alle mit seiner schauspielerischen Leistung zu überzeugen. Das zumindest behauptete einer, der es wissen muss, und zwar Casting-Director John Papsidera. Der war schon beim ersten Vorsprechen des “One Direction”-Sängers hin und weg von ihm.

Er sagte der “Sunday People” dazu: “Harry was absolut die richtige Besetzung für diese Rolle. Als ein Schauspieler ist er unbekannt. (…) Wir dachten, dass er frisch und interessant ist und so hat er die Rolle gewonnen. Nicht, weil er ein weltbekannter Popstar ist. (…) Er hat hart dafür gekämpft und seine Arbeit war sehr beeindruckend.”

Harry Styles holt sich angeblich Schauspiel-Tipps vom Oscar-Gewinner Mark Rylance, der ebenfalls in “Dunkirk” zu sehen sein wird. Filmstart für das Kriegsdrama ist übrigens für den 27. Juli 2017 angesetzt.

Foto: (c) Steve Vas / Featureflash