Hayden Panettiere immer noch Depressionen

Hayden Panettiere immer noch Depressionen - Promi Klatsch und TratschHayden Panettiere leidet weiter an postnatalen Depressionen. Die Schauspielerin hat sich deshalb gestern (12.05.) erneut in eine Spezialklinik begeben, um ihre psychischen Probleme jetzt in den Griff zu bekommen.

Die 26-Jährige twitterte dazu: „Die postnatalen Depressionen, die ich erlitten habe, beeinflussen jeden Aspekt meines Lebens. Anstatt wegen ungesunder Mechanismen zur Bewältigung festgefahren zu bleiben, habe ich mich entschieden, meine Gesundheit und mein Leben ganzheitlich zu reflektieren. Wünscht mir Glück!“

Im Dezember 2014 wurde Hayden Panettiere zum ersten Mal Mutter. Vater der kleinen Kaya ist ihr Verlobter, Boxer Wladimir Klitschko. Im Oktober 2015 suchte Panettiere zum ersten Mal in einer Spezialklinik Hilfe wegen ihrer postnatalen Depressionen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*