Hayley Williams besessen vom Haare färben

Hayley Williams - MonumentourHayley Williams färbt sich unglaublich gerne die Haare. Deshalb hat die „Paramore“-Sängerin, die für ihre knallorangene Haarpracht bekannt ist, auch gemeinsam mit Koloristen Brian O’Connor ein veganes und umweltfreundliches Haarfärbemittel namens „Good Dye Young“ auf den Markt gebracht. Für sie spiegelt die Haarfarbe nämlich die Persönlichkeit eines Menschen wider.

Hayley Williams sagte „PopSugar“ dazu: „Es ist unglaublich, was das Haare färben für deine Identität machen kann und wie es der Welt zeigen kann, wer man ist. Davon bin ich ganz besessen.“

Die verschiedenen Haarfärbemittel von Hayley Williams kam man übrigens unter „gooddyeyoung.com“ bestellen.

Foto: (c) JJ Photoz / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.