Ivor Noello Award 2016: James Bay freut sich

Gestern (19.05.) sind die Ivor Novello Awards in London vergeben worden und James Bay kann sein Glück kaum fassen. Der Sänger hat sich in der Kategorie „Meistgespielter Song des Jahres“ mit seinem Stück „Hold Back The River“ gegen seine Konkurrenten durchsetzen können. Auf „Instagram“ postete er ein Foto von sich, auf dem er seine Trophäe stolz in die Kamera hält und schrieb dazu: „Ähm….ich habe einen Ivor Novello Award gewonnen!“

Mit diesem Preis werden jedes Jahr die besten und erfolgreichsten Songschreiber Großbritanniens ausgezeichnet. Weitere Gewinner waren unter anderem Adele, Damon Albarn und Bryan Adams.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.