James Blunt arbeitet mit Mike Posner

James Blunt - "Star Wars: The Force Awakens" European PremiereJames Blunt arbeitet an einem neuen Album. Das hat jetzt Mike Posner verraten. Der US-Sänger und Songschreiber war nämlich vor kurzem mit seinem britischen Kollegen im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten.

Im Interview mit „digitalspy.co.uk“ sagte Mike Posner: „Ich habe in diesem Jahr mit James Blunt geschrieben. Wir haben ein paar Songs am Klavier geschrieben. Ich bin nicht sicher, ob sie es auf sein Album schaffen, aber das werden wir sehen.“

James Blunt brachte übrigens zuletzt 2013 das Album „Moon Landing“ auf den Markt. Mike Posner mischt gerade mit seinem Hit „I Took A Pill In Ibiza“ die internationalen Charts auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.