„James Bond“: Jamie Bell übernimmt die Rolle?

Jamie Bell Visits New.Music.Live in Toronto on December 1, 2011Die Gerüchteküche rund um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond brodelt mal wieder.

Nachdem bereits Stars wie Idris Elba, Tom Hardy und Tom Hiddleston ins Spiel gebracht wurden, tauchte jetzt ein neuer Name auf: Jamie Bell. Der 30-Jährige ist den meisten Kinogängern aus denen Filmen „Billy Elliot“, „Jumper“ oder der Neuverfilmung von „Fantastic Four“ ein Begriff. Laut der britischen „Sun“ soll Bond-Chefin Barbara Broccoli ganz begeistert von Jamie Bell sein und für die Rolle als Agent 007 in Betracht ziehen. Offiziell gibt es dazu aber keine Stellungnahme.

Es wird schon seit über einem Jahr gemunkelt, dass Daniel Craig keine Lust mehr auf die Rolle als James Bond hat. Bisher wurde sein Ausstieg aus der Franchise aber nicht offiziell bestätigt.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.