Jamie Lynn Spears ist nicht nur Kinderstar

Jamie Lynn Spears - 3rd Annual ACM & Cabela's Great Outdoor Archery EventFür Jamie Lynn Spears ist es alles andere als einfach gewesen, eine neue Karriere zu starten. Immerhin ist die kleine Schwester von Britney bereits mit 17 Jahren erstmals Mutter geworden und konnte sich dementsprechend nicht mehr allein auf ihre Musik- und Schauspielkarriere konzentrieren.

In der Dokumentation „Jamie Lynn Spears: When the Lights Go Out“ sagte die inzwischen 25-Jährige: „Ich bin nicht nur ein Kinderstar. Ich bin nicht nur die Schwester von jemandem. Und ich bin nicht nur eine Teenie-Mutter. Ich schaue jetzt zurück und denke mir, ‚Oh mein Gott!‘ Ich war damals ein Kind. Ich musste einfach außerhalb der Öffentlichkeit aufwachsen.“

2008 brachte Jamie Lynn Spears eine Tochter zur Welt. Derzeit bastelt sie an einer Karriere als Country-Sängerin.

Foto: (c) John Witt / PR Photos