Jennifer Lopez und ihr erster Gehaltscheck

Jennifer Lopez und ihr erster Gehaltscheck - Promi Klatsch und TratschJennifer Lopez hat verraten, was sie sich von ihrem ersten großen Gehaltsscheck gegönnt hat. Dies war nicht etwa ein Urlaub, Schmuck oder Kleidung – sondern ein Auto.

Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ sagte sie wörtlich: „Ich kaufte ein Auto – einen Mercedes. Und das war eine große Sache, denn ich unterzeichnete den Leasingvertrag für das Auto und trennte mich in der gleichen Woche von meinem Freund. Wir waren dann beim Händler und ich habe geheult.“

Ihre ersten großen Schritte im Showgeschäft machte Jennifer Lopez übrigens in der TV-Serie „In Living Color“, in der sie von 1991 bis 1993 zu sehen war. Ihre Musikkarriere startete erst Ende der 1990er Jahre.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.