Jennifer Lopez unfair behandelt?

Jennifer Lopez - "Jennifer Lopez: All I Have" Headlining Residency ShowJennifer Lopez findet es ziemlich unfair, dass sie immer wieder als Diva bezeichnet wird. Die Sängerin und Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass sie überhaupt nicht schwierig oder verwöhnt ist.

Die 46-Jährige sagte im Interview mit dem „Hollywood Reporter“: „Ich werde als ‘die Diva‘ bezeichnet und ich hatte nie das Gefühl, das verdient zu haben, weil ich schon immer hart gearbeitet habe, pünktlich war, das getan habe, was ich tun sollte. Ich werde nur so bezeichnet, weil ich einen bestimmten Grad an Erfolg erreicht habe.“

Jennifer Lopez hat Anfang Mai den Song „Ain’t Your Mama“ herausgebracht. Der Track stammt aus der Feder von Meghan Trainor.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.