Jermaine Jackson: Janet Jackson wird eine gute Mutter

Jermaine Jackson ist sich sicher, dass seine Schwester Janet Jackson eine großartige Mutter wird. Anfang Mai machte die Nachricht die Runde, dass die Sängerin und ihr Mann Wissam Al Mana ein Baby erwarten.

Im Interview mit „US Weekly“ erklärte der große Bruder der 49-Jährigen: „Janet ist mein Baby! Es geht ihr gut, sie bekommt ein Kind – ein Baby kriegt ein Baby. Sie ist jetzt erwachsen und bekommt ein Kind. Ich bin stolz, dass ich Onkel werde und kann kaum erwarten, zu sehen, wie dieses Kind aussehen wird. Janet wird eine tolle Mutter, weil sie sehr taff und sehr streng sein kann.“ Dann fügte der 61-Jährige, der selbst neun Kinder hat, hinzu: „Ich habe ihr gesagt, falls sie jemanden mit Elternfähigkeiten braucht, soll sie Bescheid sagen, weil ich der beste Windelwechsler der Welt bin.“

Am Montag (16.05.) wird Janet Jackson übrigens 50 Jahre alt. Mit Wissam Al Mana ist die Sängerin seit 2012 verheiratet.