Jessie J echt überwältigt

Jessie J - 2014 Fusion Festival BirminghamJessie J hat wegen ihres Auftritts bei den Indonesian Choice Awards ganz schön Lampenfieber gehabt. Die Preisverleihung fand gestern (29.05.) in der Stadt Bogor statt und die Sängerin performte dort unter anderem ihren Song „Flashlight“.

Nach ihrem Auftritt veröffentlichte die Musikerin ein Video aus dem Backstage-Bereich auf „Instagram“, in dem sie noch ganz überwältigt von den Momenten auf der Bühne ist. Dazu schrieb die 28-Jährige: „Ich fühle mich als wäre ich wieder 18 Jahre alt. (…) Gut, dass das Publikum nicht hören konnte, was in meinem Kopf vorging. Wie lautet der Text nochmal? Wo muss ich jetzt hingehen? Wer bin ich?“

Jessie J findet es übrigens schade, dass ihr Talent in ihrer Heimat Großbritannien nicht wirklich anerkannt wird. Die Sängerin kann in den USA, Australien und Asien sehr viel größere Erfolge verbuchen als in ihrem Geburtsland.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.