Joan Collins spricht über Tod der Schwester

Joan Collins - Prince's Trust Celebrate Success Awards 2014Joan Collins hat sich erstmals öffentlich zum Tod ihrer jüngeren Schwester Jackie geäußert. Diese starb letztes Jahr im September an Brustkrebs und für die Schauspielerin war das ein großer Schock. Sie wusste nämlich bis kurz vor dem Tod von Jackie nicht, dass diese überhaupt an Krebs erkrankt war.

In der TV-Sendung „Loose Women“ erzählte Joan Collins: „Es war schrecklich für uns alle, aber es geht uns wieder besser und wir müssen einfach lernen, damit zu leben. (…) Wir standen uns so nahe und ich habe sie so sehr geliebt. Ich kenne Jacke und sie würde wollen, dass ich stark bin. Aber es ist so schwer, jemand zu verlieren, den man so sehr geliebt hat.“

Jackie Collins war eine britische Schriftstellerin. 2007 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, im September 2015 starb sie daran im Alter von 77 Jahren an dieser Erkrankung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos