Julia Roberts: So hält sie ihre Figur!

Julia Roberts Sighted in Los Angeles on April 13, 2016Julia Roberts lebt nach einem einfachen Prinzip, wenn es darum geht ihre Figur zu halten und das ist Mäßigung.

Die Schauspielerin ist nämlich überhaupt kein Freund von strikten Diäten und einem anstrengenden Fitnessprogramm, erzählte sie dem „InStyle Magazine“. Julia Roberts sagte wörtlich: „Ich denke, wenn ich wüsste, was ich (beim Sport) alles machen müsste, (…) dann würde ich einfach nur verrückt werden. Ich denke, es ist besser die Ruhe zu bewahren, sein Wasser zu trinken, ausreichend zu schlafen und fröhlich zu sein. Wir versuchen auf jeden Fall, aufmerksam zu essen.“

Julia Roberts ist als nächstes übrigens in dem Streifen „Money Monster“ in den Kinos zu sehen. Filmstart ist der 26. Mai.

Foto: (c) jmx / PR Photos