Justin Bieber dankbar für Nominierung

Justin Bieber - Saint Laurent at the PalladiumJustin Bieber freut sich über die Nominierungen bei den Teen Choice Awards – und macht sich damit bei einigen Leuten unglaubwürdig. Denn erst vor wenigen Tagen erklärte der Sänger groß und breit via „Instagram“, dass Preisverleihungen bedeutungslos und heuchlerisch seien und er sich dabei nicht wohlfühle.

Nachdem jetzt aber die ersten Nominierten für die Teen Choice Awards 2016 bekannt gegeben wurden und Justin Bieber vorerst auf drei Auszeichnungen hoffen darf, twitterte er zunächst: „Danke, Teen Choice Awards.“ Danach rief er seine Fans auch noch dazu auf, fleißig für ihn zu stimmen. Ob seine Belieber ihm diesen Gefallen erweisen werden und ob Justin bei der Preisverleihung am 31. Juli auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

Zu den Award-Shows schrieb Justin übrigens unter anderem: „Ich vermisse eine Authentizität, nach der ich mich sehne.“

Foto: (c) PR Photos