Justin Bieber und Nicola Peltz: Geht da was?

Justin Bieber - 2015 American Music Awards - Arrivals Justin Bieber lässt in Frauen offenbar nichts anbrennen. Der Sänger ist jetzt immerhin mit US-Schauspielerin Nicola Peltz im „Mastro’s Steakhouse“ in Hollywood beim Essen gesichtet worden. Und an der Seite der 21-jährigen Blondine soll er ziemlich glücklich gewirkt haben.

Ein Augenzeuge verriet: „Justin stieg aus dem Auto aus und öffnete die Tür für sie wie ein Gentleman, und dann gingen sie rein. (…) Sie sind aber kein Paar, sie waren nur auf einem Date. Justin ist derzeit Single. Er findet sie ziemlich hübsch.“ Ob aus den beiden mehr wird oder die Sache nur eine kurze Liaison, bleibt abzuwarten.

Justin Bieber wurde zuletzt auch immer wieder mit Kendall Jenner, Kourtney Kardashian oder auch Hailey Baldwin in Verbindung gebracht.

Foto: (c) PR Photos