Justin Bieber zeigt was er hat

Justin Bieber - The 58th GRAMMY AwardsJustin Bieber zeigt mal wieder, was er hat.

Der kanadische Popstar schoss jetzt ein Spiegel-Selfie, auf dem er nur dunkelblaue Boxershorts trägt. Und natürlich stellte er den Schnappschuss sofort auf „Instagram“. Und der 22-Jährige zeigt auf dem Foto nicht nur seinen durchtrainierten Körper, sondern er fasst sich auch noch in den Schritt. Warum er das tut, bleibt wohl sein Geheimnis. Seinen Fans gefällt es jedenfalls. Innerhalb weniger Stunden erzielte Justin Bieber mit dem Selfie über eine Million Likes.

Justin Bieber präsentiert sich in den sozialen Medien gerne mal leicht oder unbekleidet. Der Sänger verdient damit auch noch Geld, er ist nämlich das Werbegesicht von Calvin Klein Unterwäsche.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.