Kaley Cuoco hat einen Neuen

Kaley Cuoco - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Lange ist es nur ein Gerücht gewesen, doch jetzt ist es raus: Kaley Cuoco hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin, die sich im Herbst vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Ryan Sweeting trennte, bestätigte jetzt höchstpersönlich via „Instagram“ ihre neue Liebe. Und die gehört dem Milliardärssohn und Profi-Reiter Karl Cook. In dem sozialen Netzwerk postete sie ein Foto, auf dem sie und Cook sich küssen. Allerdings ist ihr Gesicht von einem Schlapphut verdeckt. Das Bild betitelte sie lediglich mit nur einem Wort und zwar: „Endlich.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich übrigens nach wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Die Ehe hielt nur 21 Monate. Seit knapp zwei Wochen (06.05.) ist die Scheidung rechtskräftig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos