Keith Urban: Nicole Kidman ist seine beste Freundin

Keith Urban and Nicole Kidman - 2016 Tribeca Film Festival Keith Urban und Nicole Kidman feiern im kommenden Monat ihren zehnten Hochzeitstag. Und der Country-Musiker ist nach wie vor mehr als glücklich mit der Schauspielerin.

Im Interview mit dem „People Magazine“ sagte der 48-Jährige: „Wissen Sie, sie ist meine beste Freundin. Ich habe noch nie jemanden auf diesem Planeten gehabt, der mich so gut kennt wie sie. Ich hätte es geliebt, es wert zu sein, dass jemand wie Nic mich liebt, aber das war ein langer Weg zu gehen, und irgendwie fanden wir die Liebe, echte Liebe. Ich habe wirklich das Gefühl, der glücklichste Kerl auf diesem Planeten zu sein.“

Die beiden heirateten übrigens am 25. Juni 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Miro Vrlik / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.