Kirsten Dunst verliebt in Jesse Plemons?

Kirsten Dunst verliebt in Jesse Plemons? - Promi Klatsch und TratschKirsten Dunst scheint frisch verliebt zu sein. Die Schauspielerin soll seit kurzem von Garrett Hedlund getrennt sein. Und lange hat sich ihm wohl nicht nachgetrauert.

Wie „justjared.com“ berichtet, wurde die 34-Jährige am Sonntag (29.05.) mit ihrem „Fargo“-Co-Star Jesse Plemons in Los Angeles bei einem gemeinsamen Mittagessen gesehen. Und die beiden verstecken ihre Zuneigung zueinander nicht. Unter anderem wurden sie küssend fotografiert. Alles deutet darauf hin, dass die beiden ein Paar sind. Geäußert haben sie sich dazu bisher aber nicht.

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund waren vier Jahre ein Paar. Vor wenigen Wochen kamen Trennungsgerüchte auf. Auch zu diesen hat sich bisher keiner der Beteiligten geäußert.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.