Kylie Minogue lebt Album neu auf

Kylie Minogue wird eine Neuauflage ihres selbstbetitelten Albums von 1994 herausbringen. Das hat das Plattenlabel „Vibe On“ gegenüber „Digital Spy“ bekanntgegeben. Demnach wird es bei der neuen Ausgabe zusätzlich eine weitere CD geben, auf der sich seltene und bisher noch unveröffentlichte Songs der Sängerin befinden werden. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Kylie Minogues selbstbetitelte Platte kam im September 1994 auf den Markt. In Australien und in Großbritannien war das Album sehr erfolgreich in den Charts vertreten und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.