Lauren Graham: „Gilmore Girls“-Revival-Titel bekannt

Lauren Graham - "Project Runway" 10th Anniversary Outdoor Runway ShowDer Titel des „Gilmore Girls“-Revivals ist bekannt. Lauren Graham hat ihn in der „Ellen DeGeneres Show“ verraten. Demnach laufen die neuen Folgen unter der Bezeichnung „Gilmore Girls: A Year In the Life“ (übersetzt: „Gilmore Girls: Ein Jahr im Leben“).

Weiter erzählte die Schauspielerin über die Dreharbeiten: „Ich habe das Gefühl, so viel Glück zu haben, das tun zu dürfen, aber es ist auch bizarr, weil ich eine Tür öffne und wir sind gleich auf der anderen Straßenseite, was vorher nicht der Fall war. Das Set ist das Gleiche, aber wir sind an einem anderen Ort.“ Das Revival werde aus vier 90 Minuten langen Episoden bestehen, eine für jede Jahreszeit. Wann genau die neuen „Gilmore Girls“-Folgen auf Sendung gehen werden, ist noch nicht bekannt.

Beim „Gilmore Girls“-Revival ist übrigens der gesamte Haupt-Cast wieder vertreten. Es wird bereits gemunkelt, dass sie Serie nach den geplanten vier Folgen durchaus fortgesetzt werden könnte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos