Leona Lewis in “Cats”

Leona Lewis - Chris Brown Listening PartyEs ist Ersatz für Nicole Scherzinger in der Neuauflage des Musicals “Cats” gefunden worden: Leona Lewis. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Nicole aus dem Projekt aussteigt. Vermutlich, weil sie ein Angebot von “The X Factor” vorliegen hatte. Statt ihrer wird jetzt eben Gesangskollegin Leona Lewis als Katze Grizabella auf der Bühne stehen.

Via “Twitter” bestätigte die 31-Jährige gestern (26.05.) die Meldung mit den Worten: “Kann es gar nicht glauben. Ich bin begeistert und fühle mich geehrt verkünden zu dürfen, dass ich die Rolle der Grizabella spielen werde.” Auch Andrew Lloyd-Webber meldete sich inzwischen über “Twitter” zu Wort und teilte mit, dass er sich sehr auf Leona freue. Die Premiere findet übrigens am 14. Juli am Broadway statt.

Die genauen Gründe für den Ausstieg von Nicole Scherzinger bei “Cats” sind bislang übrigens nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos