Leonardo DiCaprio: Verliebt in Polin?

Leonardo DiCaprio - EE British Academy Film AwardsLeonardo DiCaprio soll wieder mit einem blonden Model anbandeln.

Wie das „People Magazine“ berichtet, wurde der Schauspieler mit der Polin Ela Kawalec in New York gesichtet. Dort machten die beiden vor kurzem eine Radtour durch den Park und genossen einen milden Frühlingstag. Später soll der 41-Jährige seine neueste Eroberung zum Essen mit Freunden eingeladen haben. Ob sich hier wirklich eine neue Liebe anbahnt, wird DiCaprio – wie in der Vergangenheit – wohl weder bestätigen noch dementieren.

Im vergangenen Jahr war Leonardo DiCaprio mit Kelly Rohrbach liiert. Zuvor zeigte sich der Schauspieler bereits mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Toni Garrn an seiner Seite. Alle Damen sind blonde Models.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.