Louis Tomlinson: Briana Jungwirth erteilt Hausverbot?

Louis Tomlinson - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertLouis Tomlinson darf sich angeblich nicht mehr im Haus der Mutter seines Sohnes in Los Angeles blicken lassen. Wie die britische „Sun“ in Erfahrung gebracht haben will, ist Briana Jungwirth ziemlich ungehalten darüber, dass der „One Direction“-Star kürzlich mit seiner neuen Freundin Danielle Campbell bei ihr aufgetaucht ist und hat ihm deshalb Hausverbot erteilt.

Ein Insider sagte: „Ihre Beziehung hat den Tiefpunkt erreicht. Er ist nicht mehr willkommen im Haus von Briana oder einem Familienmitglied. Die Dinge sind belastet. Er muss seinen Sohn jetzt auf einem Parkplatz abholen.“

Sohn Freddie wurde übrigens am 22. Januar dieses Jahres geboren. Er entstand aus einer kurzen Affäre von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth. Seit einigen Monaten ist der Sänger bereits mit Danielle Campbell liiert.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.