Louis Tomlinson sauer auf Paparazzi

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsDanielle Campbell, die Freundin von Louis Tomlinson, ist von Paparazzi oben ohne abgelichtet worden. Die Fotos landeten erst gestern (12.05.) sofort auf allen Titelblättern. Und der „One Direction“-Star ist darüber gar nicht glücklich.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, machen der Sänger und die Schauspielerin gerade in einer privaten Villa in Cabo San Lucas, Mexiko Urlaub. Und die Paparazzi erwischten die beiden, als sie gerade am privaten Pool die Sonne genossen. Campbell verzichtete dabei auf ihr Bikini-Oberteil. Dass nun Fotos davon überall im Internet kursieren, finden beide gar nicht lustig. Louis Tomlinson twitterte gestern (12.05.): „Die Gesetze zur Privatsphäre sind sch**ße!“

Louis Tomlinson und Danielle Campbell sind übrigens seit 2015 ein Paar. Sie ist durch die Serie „The Originals“ bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.