Mariah Carey: Bei ihrer Hochzeit singt sie nicht

Mariah Carey - 6th Biennial UNICEF BallMariah Carey wird nicht bei ihrer eigenen Hochzeit singen. Seit dem vergangenen Sommer ist die Sängerin mit dem Milliardär James Packer liiert und im Januar machte er ihr einen Antrag.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, verriet die 46-Jährige bei den GLAAD Media Awards in New York am Samstag (14.05.) gegenüber Reportern, dass sie bereits ihr Hochzeitkleid ausgewählt habe. Details gab sie aber nicht preis. Auf die Frage, ob sie bei ihrer Feier auch singen werde, meinte Mariah Carey: „Wieso sollte man auf seiner eigenen Hochzeit singen? Das ist ja widerwärtig!“

James Packer steckte Mariah Carey übrigens einen 35-Karat-Klunker an den Finger, nachdem sie Frage aller Fragen im Januar mit „Ja“ beantwortet hatte.

Foto: (c) PR Photos