Mariah Carey: Keine wilde Zirkus-Hochzeit

Mariah Carey - NBCUniversal 2016 Upfront PresentationRund um die bevorstehende Hochzeit von Mariah Carey ranken sich allerlei seltsame Gerüchte. So machte kürzlich die Meldung die Runde, dass ein ganzer Zirkus mit wilden Tieren auftreten wird, wenn sie ihrem Liebsten James Packer das Ja-Wort gibt.

In der TV-Show „Watch What Happens Live!“ sagte Mariah Carey darauf angesprochen, ob diese Geschichte der Wahrheit entspreche: „Nein, und das macht mich auch wirklich wütend. Die Leute wollen mir wirklich andichten, dass ich gefährdete Tiere bei meiner Hochzeit haben werde? Ich bin solch eine Tierliebhaberin und solch eine Anwältin für Tiere, dass ich mir denke, ‚Wirklich? Das soll ich machen, gefährdete Spezies dabeihaben?‘ Soll ich dann Pelze aus ihnen machen? Was soll ich denn sonst mit ihnen machen?“

James Packer steckte Mariah Carey übrigens einen 35-Karat-Klunker an den Finger, nachdem sie die Frage aller Fragen im Januar mit „Ja“ beantwortet hatte. Wann genau geheiratet wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos