Meghan Trainor dankt der besten Freundin

Meghan Trainor - People's Choice Awards 2016Meghan Trainor hat ihrer besten Freundin Melissa Lynn via „Instagram“ zu Geburtstag gratuliert.

Diese feierte am Samstag (28.05.) ihren Ehrentag und die Sängerin wollte ihr über das soziale Netzwerk wissen lassen, wie sehr sie ihre Unterstützung zu schätzen weiß. Meghan Trainor postete dort eine Collage aus gemeinsamen Fotos und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Mädchen, dass mir, seit wir Teenager waren, gesagt hat, dass ich eines Tages auf dem roten Teppich sein werde. (…) Dem Mädchen, das mir geholfen hat, mich fürs Ausgehen fertig zu machen und von deren bunten Kleiderschrank ich mir immer Klamotten leihen durfte. Dem Mädchen, das mich vom ersten Tag an unterstützt und geliebt hat. Ich liebe dich, Melissa Lynn, du Verrückte. Hab ganz viel Spaß an deinem Geburtstag.“

Meghan Trainor hat sich übrigens für ihre Zukunft Große vorgenommen. Sie will, dass man sich an sie wegen ihres Songwritings als Legende erinnert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.